eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:31 Uhr
16.10.2018
Wetter-Ausblick

Auch am Mittwoch viel Sonne

Das freundliche Oktoberwetter dauert auch in den nächsten Tagen weiter an. Nur vorübergehend ziehen auch mal dichtere Wolkenfelder durch, die aber kaum Regen bringen. Die Temperaturen gehen allerdings von Norden her allmählich zurück...


Am Mittwoch setzt sich das freundliche und für die Jahreszeit sehr warme Wetter fort: Nach Auflösung lokaler Frühnebelfelder scheint die Sonne in weiten Landesteilen wieder von einem nur leicht bewölkten Himmel. Nur vom Niederrhein bis zur Ostsee können die Wolken auch mal etwas dichter werden. Bei 19 bis 23 Grad bleibt es aber überall trocken.

Anzeige symplr
Der Donnerstag bringt im Nordwesten mehr Wolken als Sonne, aber bei Höchstwerten von 16 bis 19 Grad gibt es nur vereinzelt auch mal ein paar Spritzer Regen. Sonst überwiegt nach Nebelauflösung erneut der Sonnenschein. Mit Höchstwerten von 19 bis 23 Grad ändern sich die Temperaturen kaum.

Am Freitag können sich gebietsweise noch dichtere Wolken halten, Regen bringen sie aber kaum. Am Wochenende ist es im Norden zeitweise wolkig, sonst dominiert meist der Sonnenschein und es bleibt wahrscheinlich überall trocken. In Küstennähe reicht es kaum für 15 Grad, im Süden pendeln die Höchstwerte immer noch um die 20-Grad-Marke.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr