eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 17:52 Uhr
18.11.2018
Worbis

Mit knapp zwei Promille unterwegs

Seine gefahrenen Schlangenlinien wurden einem 54-jährigen Radfahrer am frühen Samstagmorgen in der Worbiser Franz-Weinrich-Straße zum Verhängnis....

Einer Polizeistreife fiel die unsichere Fahrweise des Pedalritters auf, welcher teilweise die gesamte Straßenbreite für seine Fahrt benötigte. Bei der Kontrolle konnte die Ursache hierfür schnell ausgemacht werden: ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen stolzen Wert von 1,97 Promille.

Die Weiterfahrt wurde sofort unterbunden und der Mann zur Einleitung eines Strafverfahrens einer Blutentnahme unterzogen.

Nach Polizeiangaben droht ihm neben Geld- oder Freiheitsstrafe nun auch der Entzug seiner Fahrerlaubnis.
Autor: ik

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr