eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:26 Uhr
11.02.2019
Handball weibliche Jugend E Worbis

Starke Leistung des Worbiser Teams

In der heimischen Ohmberghalle traf die weibliche E Jugend am frühen Samstagnachmittag auf die Gäste aus Moringen. Unseren Mädels gelang es von Anfang an, an die starke Leistung des vergangenen Spieles anzuknüpfen. 10. Spieltag Regionsklasse weibliche Jugend E: SV Einheit 1875 Worbis - MTV Moringen 12:6 (3:1)....

Anzeige symplr
Ausschlaggebend waren abermals die starke Abwehr und die guten Leistungen der Torfrauen. Die Mädchen schafften es darüber hinaus insbesondre durch Konter sehenswerte Treffer zu erzielen und dem Gegner ihr temporeiches Speil aufzuzwingen.

Doch sie scheiterten auch noch zu oft an der eigenen Chancenverwertung- der Sieg hätte durchaus höher ausfallen können. Dennoch konnten sie sich an diesem Tag besonders auf Nele Lierse verlassen, die durch ihre Schnelligkeit und Agilität ein ums andere Mal die gegnerische Abwehr überwinden konnte und ihre Chancen sicher verwandelte.

Es bleibt weiterhin spannend in der Liga, der Kampf um die Spitzenpositionen ist spätestens jetzt eröffnet. Und unsere Mädels sind mittendrin.

Stationen: 1:1, 1:1, 3:1 (HZ), 7:1, 9:3, 11:5, 12:6 (Endstand)

Worbis mit: Krzykowski, H., Omlor– Lierse (6), Lorenz, H.(1), Lorenz, S., Brodmann, Leibeling, Stolze (3), Hackel, Engel, Krzykowski, R., Krohnke (2), Barthel,
Julia Schönecker
Autor: ik

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr