eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 15:40 Uhr
14.03.2019
Beuren

Arbeitsunfall

In einer Werkshalle in Beuren kam es gestern zu einem Arbeitsunfall bei dem ein 53-jähriger Angestellter schwer verletzt worden ist....

Anzeige symplr
Ermittlungen zufolge war der Mann damit beschäftigt, ein Rohr zu demontieren, als sich dieses plötzlich löste und gegen den Mann stieß. Der stürzte daraufhin von der Leiter, aus mindestens drei Metern, in die Tiefe.

Er kam mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus. Das Amt für Arbeitsschutz hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.
Autor: ik

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr