eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 21:46 Uhr
10.04.2019
Kirchworbis

Weißer PKW gesucht

Gestern gegen 09:10 Uhr ereignete sich auf dem Wirtschaftsweg Kirchworbis nach Worbis ein Verkehrsunfall. Ca. 150 Meter hinter Kirchworbis fuhr ein 14jähriger Schüler mit dem Rad Richtung Worbis....

Anzeige symplr
Der Schüler wurde von einem weißen Pkw überholt. Der Pkw fuhr ziemlich dicht, ohne genügenden Seitenabstand, an den Fahrradfahrer vorbei. Es kam zur Berührung zwischen Pkw und Rad, in deren Folge der Radfahrer stürzte.

Der Schüler wurde leicht verletzt. Am Fahrrad entstand Sachschaden in Höhe von 100.- Euro. Der Pkw verließ pflichtwidrig die Unfallstelle.

Wer kann Angaben zum unbekannten weißen Pkw machen. Angaben bitte an die Polizei in Heiligenstadt. Telf. 03606/6510.
Autor: ik

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr