eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 21:32 Uhr
16.10.2019
Heilbad Heiligenstadt

Unfallflucht nach Zeugenaufruf geklärt

Gestern veröffentlichte die Polizei in Heiligenstadt einen Zeugenaufruf nach einer Unfallflucht auf der Landstraße zwischen Heiligenstadt und Geisleden. Gesucht wurde ein flüchtiger Renault Master, Baujahr 2010....

Anzeige symplr
Zahlreiche Hinweise erreichten die Polizei noch am Dienstag. Der Fahrer konnte so ermittelt werden. Er hatte sich bereits in einer Werkstatt gemeldet, um seinen beschädigten Renault reparieren zu lassen. Bei handelt es sich um einen 40-jährigen Mann aus dem Eichsfeld. Die Polizei bedankt sich bei allen Hinweisgebern, durch die eine Klärung der Straftat schnell möglich war.
Autor: ik

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr