eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 13:12 Uhr
27.09.2022
Heilbad Heiligenstadt

Monika Martin ist zurück

Die wohl beliebteste Sängerin Österreichs geht mit Thomann Management auch 2022 wieder auf große Deutschland-Tour! Am 07.10. kann die Ausnahmekünstlerin in Heilbad Heiligenstadt im Eichsfelder Kulturhaus live erleben...

Zu keiner anderen Künstlerin würde das Motto „Ich liebe Dich“ besser passen als zu ihr! Diese berühmten drei Worte betiteln ihr aktuelles Studioalbum und sind für Monika Martin ein Bekenntnis zu Gefühlen, zu Stärken aber auch zu Schwächen. Sie dürfen im Leben alle ihren Platz haben und machen uns Menschen erst so richtig menschlich.

Wenn Monika Martin singt, werden Empfindungen in Töne verwandelt. Man hält inne, macht das Herz ganz weit auf und lauscht ihren Klängen, die wie Balsam auf der Seele sind.

Monika Martin (Foto:  Thomann Künstler Management) Monika Martin (Foto: Thomann Künstler Management)


Anzeige MSO digital
Die Künstlerin mit der unverkennbaren Stimme ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen im Schlager und volkstümlichen Genre. Monika Martin hat im Laufe ihrer Karriere zahlreiche Preise und Auszeichnungen verliehen bekommen, Millionenerfolge gefeiert und ist dabei stets sie selbst geblieben - ganz Mensch, hochemotional und leidenschaftlich. Die Nähe zu ihrer Fan-Familie spürt man bei jedem ihrer Auftritte. Oftmals hört man Menschen nach dem Konzert sagen, dass die Batterien nun wieder aufgeladen sind und man gestärkt wieder in den Alltag gehen kann.

Karten ab sofort bei SchlagerTickets.com und an allen bekannten VVK-Stellen.

Einlass ist um 17:00 Uhr und Beginn um 18:00 Uhr.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
055