eic kyf msh nnz uhz tv nt

Mo, 20.48 Uhr
17. Juni 2019
nnz-Galerie:

Party im Jugendclubhaus Nordhausen

In Nordhausen wurde am zurückliegenden Wochenende nicht nur das 51. Rolandsfest gefeiert, sondern auch Party im Jugendclubhaus gemacht. Und natürlich haben wir auch von dort die Bilder... (red)
Mo, 19.39 Uhr
17. Juni 2019
Henry Maske in Nordhausen

Nur wer aufgibt, hat verloren

Wenn Helmut Peter zu einem Event einlädt, dann lässt sich der Mann immer etwas einfallen. Im Mitsubishi-Haus in Nordhausen trafen sich geladene Gäste, um einem Mann zuzuhören, der sowohl sportlich als aus unternehmerisch eine einzigartige Karriere aufzuweisen hat – Henry Maske… (red)
Mo, 19.08 Uhr
17. Juni 2019
Leinefelde

Zwei Frauen belästigt beim Stadtfest

Am vergangenen Samstagmorgen kam es beim Stadtfest in Leinefelde zu mehreren unsittlichen Handgreiflichkeiten eines noch unbekannten Täters an zwei Frauen.... (ik)
Mo, 19.05 Uhr
17. Juni 2019
Heilbad Heiligenstadt

Beute im Wert von mehreren Tausend Euro

Vom Gelände einer Firma in der Ludwig-Löwe-Straße stahlen Diebe zwischen Samstag- und Sonntagabend Aluminium im Wert von mehreren tausend Euro.... (ik)
Mo, 18.26 Uhr
17. Juni 2019
Aus unserer Postmappe

Ein schöner Tag für Uder

Das war ein guter Tag für unsere schöne Gemeinde“, so das Resümee vom Bürgermeister Gerhard Martin nach dem Ende der ersten Gemeinderatssitzung in der Legislaturperiode 2019 – 2024.... (ik)
Mo, 16.00 Uhr
17. Juni 2019
Deutschlandwetter

Sonne satt

Am Dienstag ist es noch meist sonnig und heiß. Zur Wochenmitte ziehen von Westen teils unwetterartige Gewitter auf. Ihnen folgt kühlere Luft. In der zweiten Wochenhälfte blitzt und donnert es nur noch im Süden und Osten... (red)
Mo, 13.28 Uhr
17. Juni 2019
Polizeibericht

Crash im Regen

Zwischen den Anschlussstellen Breitenworbis und Bleicherode auf der A 38 war am Sonntagabend der 36jährige Fahrer eines Pkw Mercedes aus Bocholt in Richtung Leipzig unterwegs. Im Regen verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug... (red)
Mo, 12.04 Uhr
17. Juni 2019
Das Wetter - heute, morgen, übermorgen

Sommerlich warm, am Nachmittag einzelne Schauer

Heute Mittag neben sonnigen Abschnitten einige Quellwolken, aber nur vereinzelt schwache Schauer. Höchstwerte zwischen 26 und 28, im Bergland zwischen 21 und 25 Grad. Schwacher, auf Ost drehender Wind... (red)
Mo, 10.23 Uhr
17. Juni 2019
Ein Blick in die Statistik

Wohnungsbau boomt weiter

Im Zeitraum von Januar bis April wurde in Thüringen der Bau von 1 770 neuen Wohnungen in Wohngebäuden genehmigt. Wie das Thüringer Landesamt für Statistik mitteilt, konnten gegenüber demselben Bezugszeitraum 2018 die Thüringer Bauaufsichtsbehörden für 444 Wohnungen mehr eine Genehmigung erteilen... (red)
Mo, 09.20 Uhr
17. Juni 2019
Neues online Angebot

Jobcenter digital

Mit dem neuen Angebot Jobcenter.digital können ab jetzt auch die Kunden des Jobcenters Nordhausen online verschiedene Anliegen erledigen und ihre Daten aktualisieren... (red)
Mo, 07.28 Uhr
17. Juni 2019
Änderungen bei Urlaubsreisen

Welche Rechte als Urlauber

Geänderte Abflugzeiten oder Abflughäfen sind unter Veranstaltern von Pauschalreisen zu einer Unsitte geworden. Doch Reiseänderungen von bis zu vier Stunden müssen Kunden oft hinnehmen, wenn sie vorab informiert wurden... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?

Ja
45%

Nein
53%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 12.04.2024 bis 19.04.2024.
Es wurden 2208 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 367 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr