eic kyf msh nnz uhz tv nt

So, 16.55 Uhr
23. Februar 2020
Verbrauchertipps:

Wände streichen wie ein Profi

Die weiße Farbe deckt nicht, sie spritzt und tropft oder der Farbeimer war doch zu klein – wohl jeder hatte schon einmal mit dem Streichen der eigenen vier Wände zu kämpfen. Wie vom Profi gelingt der nächste Anstrich mit den Tipps von Schöner Wohnen-Farbe... (red)
So, 14.52 Uhr
23. Februar 2020
Fluoridtabletten für Säuglinge und Kleinkinder

Schaden oder Nutzen?

„Ich bin im siebten Monat schwanger und habe zur Vorbereitung auf die Mutterrolle viele Ratgeber gelesen. Zur Kariesprophylaxe mit Fluorid gibt es hier unterschiedliche Empfehlungen, unter anderem habe ich gelesen, dass Fluorid sehr schädlich sein soll. Nun bin ich verunsichert und weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll. Haben Sie einen Rat?“... (red)
So, 14.44 Uhr
23. Februar 2020
Krise in der Thüringer CDU:

Mike Mohring stellt Amt zur Verfügung

Als Konsequenz aus der am Freitag vereinbarten Tolerierung einer rot-rot-grünen Minderheitsregierung durch die Thüringer CDU tritt der Landeschef Mike Mohring zurück. Sein Generalsekretär verschickte daraufhin ein Statement... (red)
So, 13.35 Uhr
23. Februar 2020
Spielbericht: Wacker 90 -SV Lichtenberg 47

„Riesenkompliment an die Mannschaft!“

Dieses Spiel war ein Wechselbad der Gefühle, diese 90 Minuten waren an Intensität kaum zu überbieten und werden sicherlich noch lange im Gedächtnis haften bleiben. „Spektakel“ wäre eine treffende Skizzierung der Ereignisse, die die 506 Zuschauer, darunter 50 Anhänger des SV Lichteberg 47, Freitagabend im Albert-Kuntz-Sportpark sahen!... (red)
So, 12.38 Uhr
23. Februar 2020
Thüringer Finanzministerium

Steuerbescheide per Mausklick ansehen

Finanzstaatssekretär Dr. Hartmut Schubert informiert über Erleichterungen im Besteuerungsverfahren: „Steuerbescheide können mit dem Start der Veranlagung für das Jahr 2019 auch digital im PDF-Format angeschaut werden... (red)
So, 12.23 Uhr
23. Februar 2020
Das Wetter heute morgen übermorgen

Verbreitet Sturmböen und ergiebiger Dauerregen

Heute Mittag und im weiteren Tagesverlauf bedeckt, zeitweise Regen, imThüringer Wald ergiebig. Höchsttemperaturen zwischen 9 und 13, im Bergland 6 bis 9 Grad. Starker Wind aus Südwest mit Sturmböen, örtlich mit schweren Sturmböen. Im Bergland oberhalb 800 m zeitweise orkanartige Böen... (red)
So, 11.11 Uhr
23. Februar 2020
Polizei-Tipps für sicheren Heimweg nach der Party

Auch an das Ende der Party denken

Clubbesuche oder private Feiern, traditionelle Feste oder Motto-Partys, Karneval oder Fasnacht - es gibt nahezu immer einen Grund zu feiern. Damit der eigene Spaß und die eigene Sicherheit nicht zu kurz kommen, gibt die Polizei Tipps gegen Belästigung und für einen sicheren Heimweg... (red)
So, 09.26 Uhr
23. Februar 2020
Hilfe im Haushalt:

Wann zahlt die Krankenkasse?

Putzen, kochen, einkaufen und die Kinder versorgen – im Haushalt gibt es immer etwas zu tun. Doch wer erledigt diese Aufgaben, wenn man gesundheitlich momentan nicht selbst dazu in der Lage ist? (red)
So, 07.24 Uhr
23. Februar 2020
ADAC hat verglichen – Audi e-tron mit bestem Ergebnis

Unterschiede beim Schnellladen von E-Autos

Bei Elektro-Fahrzeugen spielt nicht nur die Reichweite eine wichtige Rolle, sondern auch die Kombination aus guter Schnellladefähigkeit und effizientem Verbrauch. Erst damit wird ein E-Fahrzeug auch für längere Strecken einsetzbar.. (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr