eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 10:46 Uhr
05.11.2019
Polizei Göttingen

Sprengung nicht geklappt

In einer Bankfiliale im Göttinger Ostviertel haben Unbekannte nach bislang vorliegenden Erkenntnissen gestern Morgen versucht, einen Geldautomaten zu sprengen. Die Tat schlug aus bislang ungeklärten Gründen fehl....

Anzeige symplr
Die Täter flüchteten schließlich ohne Beute vom Tatort. Von ihnen fehlt jede Spur. Der EC-Automat wurde vollständig zerstört. Die Bewohner des betroffenen Hauses konnten sich selbstständig in Sicherheit bringen. Verletzt wurde niemand.

Angaben zur genauen Schadenshöhe liegen derzeit nicht vor. Eine Passantin hatte gegen 04.45 Uhr im rückwärtigen Bereich des Gebäudes eine Rauchentwicklung bemerkt und die Feuerwehr alarmiert.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Göttingen unter der 0551/491-2115 entgegen.
Autor: ik

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr